Donnerstag, 24. Oktober 2013

Werk Nr. 7

Adventszauber.....




8 Kommentare:

  1. Wunderschöner Adventszauber.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. die sieht wunderschön aus mit dem ganz leicht embossten ... schick :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, ein wunderschönes Werk. Diese Engelsflügel liebe ich. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Du hast sie sehr wirkungsvoll platziert.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich weiß diese Karte ist schon älter, aber mich würde interessieren wie die Schriftart heißt mit der "Advents Zauber" geschrieben wurde.
    Vierlen Dank im Vorraus und liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda, dass ist ein Stempel. Gib einfach in der Suchmaschine Adventszauber Stempel ein....

      Löschen
  5. sehr schöne Karte. Danke für die tolle Idee. Ist der eine Engelsflügel aus Jute? Liebe Grüsse Sabina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.